Milky Way Necklace

Milky Way Necklace
Design - La Perla Benatta for La Perlla Wedding Collection

Montag, 3. Juni 2013

Wähle dein liebliengs Armband Tutorial


Hallo meine lieben, ich habe gedacht, bei nächstem Tutorial, lasse ich sie mitstimmen!
Es stehen 2 Armbänder zur Auswahl:
Nr, 1 : Emilia
Nr. 2: Sun Tower.
Finden sie ihr Favorit und kurz in Kommentaren, einfach Die Nummer eingeben.
Es wird auch in meinem YouTube Channel gleichzeitig gewählt. Dafür habt ihr 2 Wochen, und der Gewinner ist dann in meinem Tutorial zu finden,mit detalierten step by step Anleitungen.
Mehr, hier zu sehen:
                         http://youtu.be/cfCvxZCtDp8

oder direkt hier:


Natürlich auch paar Bilder zur Ansicht

 




:



 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Ihren Kommentar!
Ihre Natalie